http://karimslama.ch/wp-content/uploads/2019/03/kslama_home_section.jpg

Hallo Du! Und Willkommen chez moi, auf mein Website en Welschdütsch!

Auf dem Hintergrund seiner multikulturellen Herkunft und anhand von Beobachtungen, die er in seinem Alltag macht, zeigt uns Karim Slama auf seine unnachahmliche Art eine Vielzahl von Situationen, Missgeschicken und Unannehmlichkeiten, die uns allen doch sehr bekannt vorkommen. Mit einer imposanten Geräuschkulisse, mit Musik und Bildern zeigt uns Karim, wie er all diesen Kleinigkeiten, die uns letztlich das Leben erschweren, begegnet und wie er sich – nachdem der erste Ärger verpufft ist – sogar über sie lustig macht.

Ganz nach dem Motto: Knacknüsse bereichern das Leben!

Bisou Karim (ja, weil wir Welsch immer küssen!)

Flux Facebook.

Kommende  Vorstellungen 

Currently we have no events.

 Agenda